Frage von thekustik, 51

Frafe zu dem Anime Maid-Sama?

  1. Weiß jemand ob eine 2. Staffel Maid-Sama raus kommt? Das Ende ist recht offen| 2. Welchen Anime soll ich als nächstes gucken, Thema ist egal, ich bitte um ger dub da ich LRS habe und mir das lesen schwer fällt.?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanOtaku, 32

Zu Maid Sama wird es wahrscheinlich keine zweite Staffel mehr geben. Der Anime dient hauptsächlich zur Werbung für den Manga, der ungefähr ab Band 7 bis Band 18 weitergeht. Von daher solltest du den Manga lesen, sofern du die Story weiter verfolgen möchtest:)

Animes mit deutschen Dub, die ich empfehlen kann:

Angel Beats!
Clannad
Death Note
Elfen Lied
Guilty Crown

Die fallen mir gerade so spontan ein, gucke hauptsächlich subs :/

Kommentar von thekustik ,

Schade ich fand Den anime Extrem Lustig und der hat mir echt gut gefallen.

Kommentar von GermanOtaku ,

Wie gesagt, im Manga gehts viel weiter und das Ende ist wesentlich schöner:)

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 27

Animes mit GerDub:

  • Ao noExorcist                                                                          
  • Hataraku Maou-sama                                                              
  • Nisekoi (1.Staffel)                                                                    
  • DeathNote                                                                               
  • DeadmanWonderland                                                             
  • Btoom!                                                                                    
  • Clannad   und Clannad After Story                               
  • Chobits                                                                                    
  • PsychoPass                                                                           
  • OneWeekFriends                                                                  
  • TokyoGhoul                                                                           
  • MahōkaKōkōnoRettōsei                                                         

Hier sind einige Anime mit deutscher Synchro aufgelistet:

http://www.anime-serien.com/anime-ger-dub/


Kommentar von NikoleMizuno ,

Hier nochmal die Links :

Antwort
von annabelle02, 23

1. Also: Maid-Sama ist jetzt abgeschlossen. eine 2te Staffel gibt es leider nicht. Kannst aber den Manga weiterlesen. 

2. Ich kann dir ouran highschool host club empfehlen ;) den gibt es als ger dub.  Dieser Anime ist echt witzig. :D

Antwort
von Nikita1839, 23

Soweit ich weis kommt keine 2. Staffel

Antwort
von PeanutButterX, 10

Wenn du Maid Sama geliebt hast Hol dir das Manga

"SPOILER" : es gibt vieeeel mehr Kuss Szenen 😂😍