Frage von Devin47, 40

Fractal Design Define S oder NZXT Source 340?

Vorteil vom NZXT: fertige Midplate, etwas schönere Optik (Außer Front) /// Vorteile vom Fractal: schönere Front, gedämmt, sicher gute Qualität (jetztiges NZXT ist sehr bilig (Lexa S))

Antwort
von TheJoGie, 28
Anderer Vorschlag (Mit Kommentar bitte)

Ich finde das Corsair Carbide Clear 400C
(http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Corsair-Carbide-Clear-400C-mit-Sicht...) optisch ansprechender.. Aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Kommentar von Devin47 ,

Sieht toll aus! Wie laut ist aber der Rechner? Meiner steht eben dann direkt neben mir.. und wie sind die Entkopplungsmöglichkeiten?

Kommentar von TheJoGie ,

Wenn dir die Lautstärke wichtig ist, wäre vielleicht der Carbide 400Q etwas für dich, der ist nämlich schallisoliert.. Hat dann aber leider kein Sichtfenster :)

Antwort
von Reason131, 13

Ich habe mir das NZXT Source 340 (White) vor kurzem erst gekauft.
Ich bin total zufrieden und sieht zudem auch noch gut aus! Das Kabelmanagement ist auch toll :-)

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten