Frage von TYMBARK1936, 26

Fractal Design Define S Lüfter?

hallo könte mir jimand sagen wie ich bei dem Fractal Design Define S mit Fentster alle lüfter anschliesen kann weil es gehen vorne 3 stück oben 3 und hinden einer hinein da die frage weil man auch keine lüfter steuerung einbauen kann wie ich alle anschlissen kann habe was von adaptern gehört aber wie und woo schliese ich diese dan an ?

Antwort
von jort93, 17

du kannst einfache Y-adapter verwenden. die schließt du dann einfach an den gehäuse lüfter anschluss deines motherboards. kannst auch den cpu lüfter anschluss nehmen allerdings wird der meißtens etwas anders geregelt je nach motherboard. www.ebay.de/itm/400873689735 (5 er pack. also damit kannst du 6 lüfter an einen anschluss anschließen) www.ebay.de/itm/191375214344 (direkt 1 anchluss auf 6)

Kommentar von jort93 ,

also die kannst du einfach in reihe schalten. du kannst in der regel auch 10 an einen anschluss packen wobei du in der anleitung deines mainboards gucken solltest wieviel stromstärke ein anschluss liefern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community