Frage von Traiiiox, 46

fractal design define r5 pcgh edition?

hat jemand ne Ahnung wo es das Gehäuse noch zu kaufen gibt? :) irgendwie ist es auf jeder Seite nicht vorrätig...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 34

nach 2 Sekunden googlen:

Update vom 25.07.2016:
Aktuell gibt es Lieferprobleme, weshalb das Gehäuse auf der
Alternate-Webseite nicht mehr lagernd ist. Am 2. August kommt bei
Alternate eine neue Gehäuselieferung an.

http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Fractal-Design-Define...

Kommentar von Traiiiox ,

Bei ALTERNATE etc. steht ständig wird am .. .. .... Erwartet und wen es dann .. .. .... Ist steht da wieder ein neues Datum...

Kommentar von xxxcyberxxx ,

dann warte doch einfach ab, wie es morgen aussieht. Der Hinweis kommt ja von PCGH selbst ...

Kommentar von Traiiiox ,

Ich hoffe mal das Gehäuse ist morgen da es ist einfach perfekt für mich :) Danke für den Tipp

Antwort
von tactless, 31

Du könntest ja mal im Forum von PCGH fragen, ob irgendwer noch eines hat und dieses verkaufen würde. Ansonsten denke ich nicht, dass man es wieder irgendwo bekommen wird. Solch Spezial-Editionen gibt es ja immer nur in begrenzter Stückzahl. 

Kommentar von Traiiiox ,

Hmmm schade würde gerne ein neues haben... bei Mindfactory etc. steht ständig wird am .. .. .... Erwartet und wen es dann .. .. .... Ist steht da wieder ein neues Datum...