Frage von TheDyingWalker, 29

Fractal Design Define R5 mit oder Ohne Fenster?

Was würdet ihr nehmen?

Antwort
von IckBraucheHilfe, 4

Mit Fenster würde ich nehmen, wenn du ne schöne Grafikkarte oder Beleuchtung hast.
Wenn du es jedoch ohne Sichtfenster nimmst, dann nimm unbedingt das Fractal Design Define R5 PCGH Edition! Das ist sozusagen die verbesserte Version davon und ist auch viel leiser.
Lg.

Antwort
von pepoto992, 21

Ohne Fenster,habe es mit und es knackt manchmal und ist nicht so gut gedämmt.

Antwort
von GustavAT, 15

Kommt darauf an, wenn du z.B. ein komplette Wasserkühlung, gesleevte Kabel etc. einbaust ist ein Sichtfenster schon fast Pflicht.

Ansonsten sehe ich allerdings keinen Sinn dahinter.

Antwort
von AtotheG, 21

Wenn man es schön beleuchtet und sauber hält, mit fenster.

Ich persönlich würde normale weisse LED's nehmen aber das ist ja geschmackssache.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Naja LEDs baue ich irgend wann mal ein :)

Antwort
von DuddyYo, 19

Ohne Fenster, günstiger und für mich ist der Sinn eine Fensters im Computer nicht ganz klar. Ich muss da nicht reinschauen :)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten