Frage von Skyfreak30, 26

Fractal Design Define r4 Black Pearl/ zusätzliches Sichtfenster?

Ich habe mal eine Frage. Unzwa habe ich mir vor einem Jahr für meinen neuen PC das Fractal Design Define r4 Black Pearl (gedämmt) geholt und möchte jetzt gerne doch ein Sichtfenster. Da ist meine Frage ob man sowas für das Gehäuse einzeln bestellen kann. Natürlich habe ich nich auf die faule Schulter gelegt, sondern habe selber mal etwas rumgegoogelt und habe auch etwas gefunden. Ich weiß aber nicht ob das auch für mein Gehäuse passt und ob es einen Unterschied in der Größe zwischen der Version mit dem Sichtfenster und gedämmt gibt. Ich bedanke mich im Voraus auf die hoffentlichen Antworten.

MFG Skyfreak30

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugelgnu, 22

Soweit ich weiß sind die beiden Version identisch bis auf die led in weiß beim Power Knopf die Einschübe der Laufwerke und eben die seitliche und obenliegende dämmung.... ich glaube mal gehört zu haben das diese Seitentür ohne dämmung extern zu haben sind....:) wen du also passendes teil für define r4 gefunden hast müsste das auch auf die pcgh Edition passen....

Kommentar von Skyfreak30 ,

Danke dann werde ich die bestellen.

Antwort
von kugelgnu, 12

freut mich zu hören habe die pcgh edition ist zwar echt ein klotz das teil aber vom preis Leistungsverhältnis so ziehmlich das nonplusultra nicht umsonst findet das teil reißenden absatzt und ist in vielen varitaionen erhältlich... viel spaß mit der tür :D