Frage von lolophone13, 99

Frack..so ok?

Also, ich will auf einen Ball einen Frack anziehen. Jedoch ist mir die dazugehörige Hose zu eng. Deshalb hatte ich die idee meine schon vorhandene schwarze Smokinghose anzuziehen. Ist ja immerhin fast das gleiche. Jedoch habe ich bedenken, dass die farben nicht ganz zusammenpassen. (Siehe Fotos)
Das hemd wird ein smokinghemd..abgebildet nur ein normales da ich nur sehen wollte wie es ungefähr aussieht.
Desweiteren habe ich eine schwarze frackweste. Ist das schlimm?
Lackschuhe und Weiße fliege habe ich da.

Antwort
von GanMar, 25

Deine Hose hat Bundfalten, dafür fehlen die Galons. So kannst Du nicht losgehen, das ist ein unmöglicher Stilmix und sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Kommentar von lolophone13 ,

Die hose hat galons, nur sieht man diese gerade bei den bildern nicht. Es ist wie gesagt eine smokinghose, somit hat sie welche dran.

Kommentar von lolophone13 ,

Die bundfalten, kann ich leider nicht wegmachen lassen oder?

Kommentar von lolophone13 ,

Nur das die smokinghose (wie auf dem bild zu sehen) nur einen galonstreifen hat und die frackhose eigentlich zwei

Kommentar von lolophone13 ,

Aber auch die frackhose (original) hat nur einen.

Kommentar von lolophone13 ,

Und wie siehts mit der weste aus?

Antwort
von oki11, 40

Hi lolophone,

auch diese Hose ist etwas zu eng, denn die Bundfalte springt bei Dir auf.

Kommentar von lolophone13 ,

Ok, aber diese passt mir wenigstens am bund.
Wäre das sonst ok?

Kommentar von oki11 ,

Ja das passt soweit -- ich hoffe Du hast schöne Lackschuhe :-)

Finde es übrigens voll super, dass Du einen Frack trägst :-)

Kommentar von lolophone13 ,

Ja. Nochmal schön putzen und dann glänzen sie wieder richtig. Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von oki11 ,

Sehr gerne und viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community