Frage von SCAnonym, 30

Fraaage?kennt sich jmd mit PayPal aus?

Also wie läuft das mit PayPal ab ? Ich hab jetzt etwas bestellt und würde gern über PayPal zahlen? Muss ich das Geld einfach nur an payyPal überweisen oder muss ich danach es an der bestellten Seite wieder überweisen ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Bezahlen kannst du während des Bestellvorgangs. Da kommt, wenn du PayPal zur Bezahlung ausgewählt hast, automatisch das PayPal Fenster.

Antwort
von mirolPirol, 9

Du musst dich zuerst bei Paypal anmelden (registrieren). Dort hinterlegst du deine persönlichen Daten, deine Kontoverbindung und deine Kreditkartendaten. 

Wenn du nun etwas kaufst und mit Paypal zahlst, leitet dich das Shop-System auf deinen Paypal-Account um, du meldest dich dort an, autorisierst die Zahlung und Paypal bezahlt den Shop und holt sich das Geld von deinem Bankkonto wieder zurück. Die Provision für Paypal zahlt der Händler.

Antwort
von BlackDog4444, 14

Normalerweise gibst du deine PayPal Daten beim Kauf ein und den Rest macht PayPal von alleine. Die ziehen das dann, sobald du die Bestellung erhalten hast, von deinem Konto runter und leiten das automatisch weiter.

Antwort
von SoDoge, 11

Du musst gar keine Überweisung an PayPal tätigen. Das Geld wird von deinem Konto über PayPal auf das PayPal-Konto des Anderen übertragen. Entweder du trägst dessen PayPal - Adresse sowie den Betrag manuell ein oder das wird bei der Abwicklung automatisch gemacht. Du musst jedenfalls nur deine Login-Daten eingeben und kannst die Bezahlung dann tätigen.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Normal geht das gleich automatisch über den Shop und du bestätigst lediglich die Zahlung in deinem PP Account.

Antwort
von extrapilot350, 19

Paypal bucht von Deinem Konto ab.

Kommentar von SCAnonym ,

hier steht aber dass ich das Geld an PayPal überweisen soll

Kommentar von extrapilot350 ,

dann mache das so, möglicherweise liegt noch keine Einzugserlaubnis von Dir vor.

Kommentar von mirolPirol ,

An Paypal musst du gar nichts überweisen - das ist ein Fake! Paypal kann sich jederzeit bei deinem Bankkonto bedienen - wenn es gedeckt ist und du Paypal Geld schuldest.

Kommentar von SCAnonym ,

oki danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community