Frage von lalalala128, 81

Fraaageee❤️❤️?

Hallo leute😊 ich hab mal wieder eine Frage an euch☺️ und zwar geht es darum : Ich gucke total gerne auf meinem IPad oder auf meinem Handy verpasste Serien oder Filme , und ich hab die immer von meiner Freundin geschickt bekommen weil ich persönlich nicht weiß wo Mann das im Internet machen soll und was Mann da eingeben soll,und sie hat jetzt auch kein Bock mehr mir immer die Links zu schicken und meine Frage ist jetzt an euch KENNT IHR IRGENDWELCHE WEB SEITEN WO MANN VERPASSTE FILME UND SERIEN GUCKEN KANN ??❤️ , das wäre echt cool und wenn ihr mir dann vllt die links in die Kommentare schreiben könntet😉 *J😘😘

Antwort
von SoVain123, 39

Also viele der bekannten Sender in Deutschland haben eine Online-Mediathek und da kannst du viele Serien nachschauen.
Ansonsten ist Netflix oder Amazon Prime zu empfehlen wenn du lieber die legale Schiene fahren willst.
Ansonsten bs.to zum Beispiel!

Antwort
von Doktorfruehling, 22

Vox now, RTL now. Rtl2now, Amazon Prime, Netflix, Watchever,

Antwort
von Niklas904, 32

Ich wüsste eine Illegale

Kommentar von Niklas904 ,

Hdfilme.tv

Antwort
von DeniiisFB, 27

eigentlich ist es illegal.. behauptet man. 

Da schau ich lieber Sky ^^  

Aber im Internet findest du schnell was denke ich mal 

Antwort
von Gatios, 33

Beste Seite die es gibt !

https://bs.to/

Da gibt es alle Serien (Soweit ich weiß keine Filme).

Die Serien sind auch immer Aktuell und Kostenlos und ohne Probleme bei der Such Option zu finden.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten