Frage von BigBangKorea, 41

Fraaage an die Mädchen?

Wie findet ihr Mädchen das wenn ein Junge oder Meinetwegen euer Freund euch die Schuhe zubindet. Ist das Albern oder nicht weil ich eine Freundin habe und ich es zwar noch nie gemacht habe aber es mich einfach interessiert ?

Antwort
von StanleyYelnats4, 41

Also falls du Harry Potter kennst, da gibt's ja diese eine Szene mit Ginny und Harry im Fuchsbau, ist halt bloß anders rum... Aber ist ja egal, also wenn der Moment passt ist das richtig süß, aber wenn du es bei jeder Gelegenheit machen würdest, würde sie wahrscheinlich denken, dass du denkst, sie ist zu blöd dafür.

Also warte einfach den richtigen Moment ab und dann .. viel Spaß ;)

Kommentar von BigBangKorea ,

Ok.....

Antwort
von Bgjvc, 40

Ja aber nicht als Routineverhalten, sonst wirkts leicht mal albern.

Kommentar von BigBangKorea ,

Meine ich ja auch nicht so ich meine so ab und zu draußen mal aus liebe

Kommentar von Bgjvc ,

Wenn es deine Freundin ist, dann ja, wieso nicht, aber eben in Grenzen. Viele Frauen kommen sich ansonsten leicht verarscht vor, außerdem fühlen sich einige damit wahrscheinlich in ihrer Selbstständigkeit beschränkt. Also wie gesagt, nicht übertreiben.

Antwort
von Richcool, 13

Nein dganz klar albern ich finde das echt übertrieben sonst kann man ja echt die depression kriegen wenn du nicht mal mehr selber die Schuhe binden kannst .

Antwort
von Steffile, 36

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang das passiert. Jeden Morgen waer extrem bloede!

Kommentar von BigBangKorea ,

Ab und zu draußen

Antwort
von LoloCookie, 30

Also, man sollte von ner Person die einen Partner hat erwarten können, das er sich SELBER die Schuhe bindet. Ich finds albern.
Mädchen binden sich untereinander die Schuhe wenn sie gerade zusammen sitzen aber nicht BxG o_o

Antwort
von SplitterFX, 23

Schau, als du klein warst hat dir deine Mutter die Schuhe zugebunden und als Mann muss man sich bei den Frauen revanchieren XD

Kommentar von BigBangKorea ,

Sind das Mütter Okeee die Logik......??!!

Antwort
von SechsterAccount, 31

Willst du damit auf das Bild anspielen wo steht " Mädchen lieben das" und da ist so ein Junge der nem Mädel den Schuh bindet , hab das mal gesehen , ab 8jahren aufwärts ist es albern

Kommentar von BigBangKorea ,

Kenne garkein bild

Antwort
von camehereforA, 38

Manche Mädchen finden das gut wenn du ein "Gentleman" bist ,andere jedoch finden das albern.So allgemein kann man sich nicht festlegen,ich denke aber das du bei vielen Mädchen mit dieser Verhaltensweise Anklang finden wirst .

Kommentar von BigBangKorea ,

Ok Danke

Antwort
von Peter501, 35

Ja wenn sie schwanger ist solltest du ihr helfen.Ansonsten ist das albern.

Antwort
von xRyoku, 29

Fände ich sehr toll weil ich unglaublich faul bin. Kann er gerne immer tun. Naja mach' es als nette Geste aber eben nicht ständig ^^ Knie dich vor ihr bind ihr die Schuhe zu und küss sie dann süßer geht's doch kaum.

Antwort
von Kikulana, 28

Kommt darauf an. Will er jemanden damit aufziehen oder nicht?

Kommentar von BigBangKorea ,

Nein

Kommentar von Kikulana ,

Naja so oder so würde ich mich ein bisschen verarscht fühlen. 

Antwort
von Mischiiii919, 10

Als Spaß kann man das gerne machen. Aber machs nicht öfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten