Frage von Kilianaurell, 45

Fr.13 Sollte ich Angst haben zu Fliegen?

Hallo, Ich fliege heute (Freitag der 13) in denn Urlaub. Eig bin ich nicht abergläubisch aber trzdem habe ich ein bisschen Mulmiges Gefühl:/ Sollte ich das haben oder ist das Quatsch

Antwort
von Sonsaku, 22

Die "Vekehrsunfälle mit Flugzeugen" zählen zu den am wenigstens stattfindenen Ereignissen im Verkehr. Hab keine Angst! Flieg! Oder würdest du echt nicht in den Flieger steigen wenn hier einer sagt "Fliege bloß nicht" :D Ich würde an deiner Stelle fliegen, aber 200%! :D Und immer schön die Knie hochziehen wenn du am starten bist, geiles Gefühl :D

Kommentar von Kilianaurell ,

Haha Nein das nicht aber wollte es einfach mal loswerden:D aber danke:) und warum die Knie hochziehen

Antwort
von mike230, 24

Auf das Bauchgefühl zu hören ist immer nützlich ist jedoch in diese Fall ein wenig übertrieben. Die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert liegt bei minimalen 0,00000007 %. Ob dies dich verunsichert bleibt dir überlassen.

Antwort
von TheDesepticon10, 27

Was soll passieren. Die Wahrscheinlichkeit dass du abstürzt ist gleich wie an allen anderen Tagen.

Antwort
von Undergroundie, 16

Liebe/r Kilianaurell

Ganz im Gegenteil,  alle Freitage die dreizehnten sind die sichersten Tage da an diesen dank dem Gerücht alle vorsichtiger sind also sonst :D 

Abgesehen davon finde ich sowieso diesen Aberglauben reinen Quatsch :)

Also mach dir keine Gedanken sondern genieß deinen Flug und viel Spaß in deinem Urlaub

Undergroundie :)

Antwort
von Klonkdrauf, 8

http://www.wissen.de/warum-ist-freitag-der-13-ein-unglueckstag/page/0/1 Wenn du das liest, wirst auch du denken, dass das mit dem Unglückstag Quatsch ist, sofern du nicht gläubig bist.

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Das ist Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten