Frage von Leshu, 17

FPV Quadcopter selbst bauen, was muss ich beachten?

Hi, vor etwa einem Jahr habe ich mir nen Mini-Quadcopter geholt (einfach weil es interessant war son mini ding zu fliegen) ein halbes Jahr drauf habe ich dann einen größeren Quadcopter mit Kamera bekommen der in 720p Videos aufnehmen konnte. Nun will ich den nächsten Schritt wagen und mir einen ordentlichen Quadcopter mit FPV-Funktion zu basteln. Leider habe ich mit dem Zusammenbau von diesen Dingern keine Erfahrung. Mein Budget liegt zwischen 400 und 500 €

Kriegt man dafür was "gutes"?

Bitte keine Empfehlungen von fertigen coptern, ich will meinen wirklich selbst zusammenbauen!

Antwort
von ProfGSteiner, 10

Hey, mit der Frage hab ich mich gestern auch auseinander gesetzt... Wenn du einen Racing-Copter haben möchtest ist dieses Video sehr informativ, wenn man englisch beherrscht... Es ist zwar sehr lang aber auch sehr gut und detailliert erklärt:

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten