Frage von Tsubakideath, 15

FPS sich im Spiel anzeigen lassen?

guten morgen, eine frage bei diesem YT video https://www.youtube.com/watch?v=irgFxF9Qbqc sieht man oben links informationen zu seiner grafikkarte kann mir jemand sagen woher ich genau dieses programm herbekomme?

Antwort
von Louisderhelfer, 8

Also in Bezug auf deine Überschrift kann ich dir das Programm ts3 vorschlagen dort lädst du dir dann noch overwolf herunter und bekommst deine FPS angezeigt (große grüne zahlen links oben ) auf die eigentliche Frage habe ich leider keine Antwort. LG Louis

Antwort
von xGeTReKtx, 8

Das Programm heißt MSI Afterburner.

Wenn du es installierst achte darauf das du Riva Stat.... mit installierst.

Um es einzurichten google mal nach "MSI AFTERBURNER OSD EINRICHTEN"

LG

Antwort
von MrDeutschlehrer, 10

Das ist das Programm: Shadowplay
Dazu brauchst du aber eine nvidea Grafikkarte

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mit Shadowplay kann man doch nur aufnehmen...

Kommentar von MrDeutschlehrer ,

Und sie zeigt dir genau das an wie im Video du Schlaumeier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten