Warum habe ich Fps-Schwankungen trotz guter Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst Du darauf, daß die Grafikkarte "gut" ist? Sie tut, was sie soll, aber die 750Ti war bereits bei Erscheinen untere Mittelklasse/obere Einsteigerklasse, und ist mittlerweile mehrere Jahre alt.

ARMA 3 ist zudem ein schlecht optimiertes Spiel und ziemlich abhängig von der CPU - vielleicht haben deine Freunde einfach stärkere Prozessoren. Hinzu kommt, daß bei NVIDIA-Karten durch NVIDIAs Art, Features softwareseitig und mit Treibern zu implementieren, ältere Karten einen überproportional hohen Leistungsverlust haben können.

Zur Abhilfe die besonders rechenintensiven Vorgänge wie Anti-Aliasing, hohe Schatten und Postprocessing runterfahren/deaktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also arma kannst du mit fast jeder graka spielen.. dafür brauchst du ne gute CPU..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum holst du dir auch ne 750 ti? Hättest lieber zur gtx 960 greifen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
23.01.2016, 15:58

Hast du Vsync aus ?

0
Kommentar von Riqo1312
23.01.2016, 16:06

aus dem grund weil mein PC nicht die 960er packen würde oder vllt doch, für 2015er games reicht die 750er auch (meint auch jeder das die perfekt is) also hab ich dann zur sicherheit die "lowere" genommen.... ps ich bereue es schon ein bisschen :y 

0
Kommentar von lutsches99
23.01.2016, 16:09

schreib mal die restlichen Komponenten rein. Ich hab ne gtx 960 und Kann 2015er Spiele auf höchsten einstellungen mindestens mit 30 Fps spielen.

0
Kommentar von lutsches99
23.01.2016, 18:46

dann hol dir "aida 64"

0

Welche Komponenten hat dein PC noch? Prozessor etc? Was meinst du mit RAM karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riqo1312
23.01.2016, 16:20

"Informationen können nicht zusammen gestellt werden" wenn ich bei msinfo32 drinne bin, sry kann ich dir nicht sagen

0
Kommentar von lutsches99
23.01.2016, 18:47

dann hol dir " aida 64 "

0

Kann an Hiuntergrundprozessen liegen oder bei Arma am Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an deinen pc !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung