Frage von miristfad, 28

FPS schwanken von 120 auf 12?

Wenn ich warthunder Spiele schwanken die FPS manchmal für mich unerklärlich wenn ich auf maximaler Grafik Spiele schafft das mein PC mit ca 60fps aber mitten im Spiel oder manchmal erst im nächsten stürzen die FPS auf ca 14 obwohl ich genau das selbe mache wie vor 1 Minute. Selbst wenn ich dann auf minimale Grafik umschalte schaffe ich nicht mehr als 30fps obwohl ich normalerweise auf minimaler Grafik ca 200fps habe. In solchen Situationen hilft nur noch ein Neustart des Spieles . Kann man dagegen was tun weil den PC habe ich gekauft um Spiele auf maximaler Grafik zu spielen nicht um warthunder ständig neu starten zu müssen oder auf mittlerer Grafik zu spielen (ps die Grafikkarte ist ne GTX 960 mit 4gb grafikspeicher, und AN DER INTERNETVERBINDUNG LIEGT ES NICHT denn ich habe schon viele wlane auch 4g und auch unseren Internetseiten ausprobiert aber ständig dasselbe ,-, )

Antwort
von chef32, 9

Hallo,
Ich vermute Mal du hast Windows. Windows tut ein Neustart meistens Mal gut. Ansonsten auf jeden Fall Mal vSync aktivieren! Welchen Prozessor hast Du?

Lg

Antwort
von Zombiecat, 12

Es liegt nicht an der Grafikkarte sondern hauptsächlich daran wie das Spiel programmiert ist und welchen cpu du hast kenne das Spiel nicht aber bei den spiel die ich spiele sind die größten Probleme entweder bei Multiplayer wenn zu viel Spieler am selben Ort sind und zu viele Effekte erzeugen oder wenn das Spiel in Blöcke sind und wenn du von einem Block in den anderen gehst (siehst du nicht im Spiel) hast du ein kurzen einstürzt da es die Gegner berechne muss da sie sich nicht bewegen wenn du nicht in der Nähe bist....

Egal welchen von den 2 gründen es liegt dann hauptsälich daran das das Spiel nicht gut programmiert ist

Oder du hast ein schwachen cpu ....

Aber die 960/4gb ist ausreichend spiele auch mit der ;)

Kommentar von Zombiecat ,

Aber 12 ist schon Grass habe meistens 40-50%verlust also bei 100 auf 50 und von 60 auf 30 .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community