Fps Probleme wenn pc länger läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal ein paar Programme wie MSI Afterburner oder HWinfo runterladen und schau mal wie die Temperaturen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange hast du den pc? es kann sein das dein ram fehler produziert. und wen der das macht dann wird dein pc langsamer wärend er läuft. versuch mal memtest86+.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die graka oder cpu wird zu heiß. Und dann taktet die sich runter um abzukühlen, und hat dementsprechend naum leistung.

Einfach mal den pc vom staub befreien und dann versuchen, oder falls nicjt vorhanden: gegäuselüfter einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerzoginAugusta
17.04.2016, 11:15

Filter sind alle eingebaut und auch angeschlossen die Grafikkarte hätte ich gestern erst aufgebaut und gesäubert so wie den Rest des PCs auch aber trotzdem danke für die Tipps ;)

0
Kommentar von PaC3R
17.04.2016, 11:25

Hast du den kühler von cer cpu abgebaut? Und wieder angebaut?

0
Kommentar von PaC3R
17.04.2016, 11:35

Okay, sonst hätt ich gesagt du müsstest die wärmeleitpaste erneuert haben.

Hast du, als du den pc entstaubt hast, ein druckluftsprsy benutzt?
Wenn die lüfter dabei sich zu schnell drehen geht deren motor ex weil das quasi nur generatoren rückwärts sind. Guck mal beim betrieb ob sich alle lüfter drehen

0

Was möchtest Du wissen?