FPS Probleme nach Windows 10 Update?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm....komisch, kann am Virenschutz oder der Firewall liegen.

Es wird irgendwo im System sicher Einstellungen dazu geben, schau dir erst mal die neuen Programme durch.

Aber mal ganz anders könnte es auch sein dass deine Hardware zu schwach ist um das neue Betriebssystem verarbeiten zu können, liegt aber höchstwarscheinlich am RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiquV2
18.08.2016, 00:39

Als der PC das neue Update hatte kam auch zuerst eine die Windows Firewall-Meldung, welche bei mir aber nicht aktiviert ist, da ich Kaspersky benutze. An der Hardware wirds wohl nicht liegen. Ich hab ein 64 Bit Betriebssystem mit 12GB Ram. Ich vermute sowieso, dass irgendeine Einstellung das blockiert aber ich finde sie nicht...

0
Kommentar von DerKacktus
18.08.2016, 02:33

Bitte beantworte mir folgende Fragen: Welchen Prozessor hast du? Welche Grafikkarte hast du? Wie viel Watt hat dein Netzteil?

0
Kommentar von DerKacktus
22.08.2016, 18:39

Sorry dür die späte Antwort: Ohne Netzteil funktioniert ein PC gar nicht oder was meinst du da genau

0

Welche Grafikkarte hast du? Bei einer amd Karte reicht es, wenn du im Treiber entweder den FPS Begrenzer raus nimmst oder eben das spielprofil des jeweiligen Spiel löschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiquV2
18.08.2016, 00:33

Ich hab eine 860M also eine Nvidia

0

Versuchs erstmal mit nem Grafikkarten Update.
Wenn das nichts bringt installiere das Update nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung