Frage von benglo, 48

Fps probleme nach Systemwiederherstellung?

Ich kann komischerweise nicht mal CSGO flüssig spielen.Ich habe Systemwiederherstellung gemacht und dannach hatte ich kein Ton mehr.Ich hab´s gefixt und nun habe ich fps probleme.Treiber sind auf dem neuesten Stand und nichts ist überlastet. Selbst Minecraft läuft mit ca.15. FPS . Ich habe alles probiert was ich kann und selbst mein Kollege der sich damit auskennt ist gescheitert.

Antwort
von changlebob, 25

Was für ein System, welches OS, was war Ursache für die Wiederherstellung?

Kommentar von benglo ,

Win10 64bit Und die Ursache war ,dass ich Win.7 auf meinen Laptop installieren wollte es aber am ende nicht ging.Dann gab es einen Fehler beim start und wollte es mit der Wiederherstellung beheben was auch geklappt hat ,jedoch ist ein anderer Fehler aufgetreten.

Kommentar von changlebob ,

Also nach dem "Hickhack" lege ich dir wärmstens eine komplette Neuinstallation des OS ans Herz. In dem Zug kannst du auch gleich alle Treiber aktualisieren und trennst dich von altem Müll ;-P

Ich hatte das Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und danach lief nichts mehr richtig, kann mir vorstellen, dass es bei einem Downgrade noch mehr Probleme gibt.

Antwort
von Ikazee, 34

Bei mir hat es immer geholfen das System komplett neu zu installieren. Ist natürlich ein radikaler Schritt, aber desto älter dein PC ist, desto schwieriger findest du so versteckte Fehler.

Kommentar von benglo ,

hahaha genau das will ich erstmal verhindern zu machen.Aber wenns nichts klappt dann habe ich keine andere Wahl.

Antwort
von Chippyjohn, 13

Installiere deine grafikkarten treiber neu kann sein das es die rausgehauen hat.

Kommentar von benglo ,

auch das habe ich probiert.

Kommentar von Chippyjohn ,

dann ist es vlt die falsche monitor auflösung ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community