Frage von Nako3010, 18

FPS Probleme Ingame?

Hallo zusammen ^^, Ich habe seid kurzem ein Problem Mit meinen FPS Ingame. Ich nehme z.B. mal Counter Strike Global Offensive , mir ist dort aufgefallen das wenn eine runde startet meine FPS bei 100 - 120 liegen , doch sobald ich mit meiner Maus die Kamera bewege und mich umschaue sinken sie dauerhaft auf 30-40 FPS . Dieses Probllem habe ich bei all meinen Games. Könnt ihr mir eine Lösung nennen bzw mir sagen woran das Liegt bzw Liegen könnte?

LG: Nako

Meine PC Daten: Win 10 , Intel Core i3 CPU 3.20GHz , 8 Gb arbeitsspeicher , Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 896 MB Temperatur liegt bei 37 grad. (ist nicht die neuste hat aber bis jetzt eig. immer super funktioniert)

Alle Treiber sind auf dem Neusten Stand

Antwort
von Sparkobbable, 17

Na bei den System specs ist ja logisch das du mal fps Einbrüche hast

Antwort
von Devin47, 18

Dein Pc ist auch nicht unbedingt gut für zb dass du in Menü 100-120 fps hast ist normal 30-40 ingame ist ebenfalls normal bei solch einem Pc ich komm mit etwa den selben Fps klar;)

Antwort
von gutgefragt02, 17

Kann auch an Windows 10 liegen, hat mittlerweile noch viele Probleme! Ist das Problem seit Windows 10 oder jetzt erst gekommen?

Kommentar von Nako3010 ,

also das problem ist mir erst seid win 10 bekannt 

Kommentar von gutgefragt02 ,

Dann kann das ja daran liegen, schau mal, ob du Windows 10 neu installieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community