Frage von AnormalHusky, 36

Fps Probleme in Counter Strike Global Offensive (70 fps lock - sv; var-Wert rot?

Guten Tag, seit kurzem hab ich das Problem, dass Counter Strike für mich unspielbar ist. Beim Start in dem Menü passiert es oft dass unten an dem FPS-Counter (net_graph 1) ein maximum an 70fps habe. V-Sync ist aus, und selbst wenn es an wäre, dann wäre es aufgrund meines Monitors auf 144Fps. Normalerweise habe ich einen FPS-Lock von 150Fps. Falls dieses Problem nicht auftritt und ich normalerweise 150FPS habe, dann passiert es alle 5 Sekunden, dass das Spiel läggt und die unten angegebenen Werte (sv bzw var-Wert) rot werden. Ab dann funktioniert das Spiel wie gewünscht für 5 Sekunden. An meinem Computer kann es kaum liegen (i5 4690k, Gtx 980ti). Nvidia Treiber sind aktualisiert, Windows Updates wurden gemacht, das Spiel wurde auf Fehler überprüft. Das einzige was gegen diese beiden Probleme hilft, ist ein Neustart des Computers. Dies wird aber auf Dauer sehr lästig. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir helfen könnten. Liebe Grüße und schönen Tag noch! (Meine Startoptionen, falls dies das mögliche Problem sind: -threads 4 -novid -tickrate 128 -high)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community