Frage von Knackwurst006, 178

FPS Probleme in allen Spielen?

Hallo und guten morgen.

Mir fällt jetzt seit einiger zeit auf das in mittlerweile allen games FPS Probleme vorhanden sind... Aber für mich sind das neuartige... Und zwar sind es so komische die wenn ich z.b. laufe mich es immer ein stück nach vorne haut sozusagen... Liegt aber nicht am internet falls das gesagt werden sollte.. denn das problem besteht auch in Offline games.... naja mittlerweile nervt es mich da es total ablenkt... Hoffe mir kann jemand sagen was das ist und wie ich es hoffentlich beheben kann! Gruß, Knackwurst

Antwort
von MicroSt4r4, 73

Hallo,

Aus was besteht denn dein Setup und welche Spiele spielst du damit ?

Gruß!

Kommentar von Knackwurst006 ,

Hallo

Win 10 Pro 64 Bit
Intel(R)Pentium(R)CPU G2030@ 3.00 GHz

8 Gb RAM

 Nvidia GTX 580

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Was spielst du ?

Kommentar von Knackwurst006 ,

Eigentlich alles was auf dem Markt ist.... alle COD teile alle Battlefield teile Madmax assassins creed... aber auf einmal habe ich überall diese Probleme  die ich davor nie hatte

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Hmn, was ich dir sagen kann, ist, dass deine CPU nicht zum Zocken geeignet ist. Ist eher was für Office-Pc´s.
Es kann also durchaus sein, das deine CPU deine GPU ausbremst. (wobei die GPU auch nicht die beste ist )
Der Fakt, dass du aber die Probleme davor nicht hattest wundert mich jedoch.
Das muss doch unspielbar sein, also Battlefield und Assassins Creed zumindestens..

Gruß!

Kommentar von Knackwurst006 ,

Wie gesagt... mit der CPU Spiele ich jetzt schon seit knappen 3 jahren ohne Probleme alle spiele ^^ Battlefield4 auf Ultra selbst mit der Hardware... und auch Black ops 3 ist kein Großes Problem... nur seit 2-3 wochen geht kaum noch was

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Ich habe die GPU verwechselt, mein Fehler.
Wird alles ausreichend gekühlt ?

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Alles auf dem aktuellsten Stand, sprich Treiber etc. ?

Kommentar von Knackwurst006 ,

jop wie gesagt... system ist eigentlich top alles gut gekühlt noch nie überhitzt....alle treiber auf dem aktuellsten stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten