Frage von shooter885, 31

Fps Probleme bei Minecraft Aufnahme?

Hey Leute. Hier ist mein Problem: Ich hab ein YouTube Kanal wo ich eigendlich regelmäßig aufnehmen will. Dort Let´s Playe ich Minecraft. Nun hab ich das Problem das bei der Aufnahme die Fps immer auf ca. 40 Fps runterdroppen. Egal was ich einstelle es wird nicht mehr. Ohne Aufnahme hab ich an den selben Punkten (Renderdistance: 8 Chunks) bis zu 400 Fps. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

MFG shooter 885

Antwort
von KrizzlyLive, 15

Welches Aufnahmeprogramm benutzt du?
Es kann sein, dass deine FPS durch das Aufnahmeprogramm gelocked sind

Kommentar von shooter885 ,

Ich benutze da Programm Fraps. Früher als ich noch mein Laptop gehabt habe ging das auch noch da konnte ich mehr fps haben aber seit ich mein neuen pc habe buggt es so rum. auch neuinstallation von Fraps und Minecraft hat nicht geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten