Frage von HerzoginAugusta, 110

Fps Probleme bei League of legends?

Hallo ich spiele seit einiger Zeit lol und habe eigentlich immer so um die 200 Fps

Seit neustem tritt es hin und wieder auf das ich nur so 30-50 fps habe wenn ich das Spiel dann so 2 bis 3 mal neu gestartet habe hab ich wieder um die 200

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Meine Pc Werte sind Grafikkarte: GeForce GTX 660 CPU: Intel Core i7 3770 3,40GHz Speicher: 8GB RAM

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick1998, 84

Hallo, das Problem hatte ich auch mit meim 1700€ teuren Laptop von msi, 2 Möglichkeiten, entweder du machst vsync an dann werden die fps auf 60 beschränkt und das Spiel läuft flüssig, oder was ich gemacht habe, alles neu installiert, bis jetzt klappt alles, hoffe könnte helfen

Kommentar von HerzoginAugusta ,

Hast du nur das Spiel neu installiert oder noch irgendwas anderes?

Kommentar von Nick1998 ,

Nur das gesamte spiel

Kommentar von HerzoginAugusta ,

alles klar danke für deine Hilfe

Antwort
von Neroshu, 64

Grafikkartentreiber aktuell?

Kommentar von HerzoginAugusta ,

Ja alles aktuell

Antwort
von Apollonn, 70

Die FPS Einbrüche können auch an einem schlechtem Ping liegen.

Apollonn

Kommentar von HerzoginAugusta ,

40 ping sollte aber reichen oder?

Kommentar von Apollonn ,

Ja. Dan Weiss ich Leider auch keine Lösung:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community