Frage von Ashrak, 16

fps Problem - Hardware Fehler?

Seit einiger Zeit habe ich fps Probleme bei allen Spielen (über Steam). Nach dem Starten liegen die fps bei ca. 15, doch wenn ich über den Taskmanager oder die Windows Taste aus dem Spiel klicke, dann steígen sie auf flüssige 60 fps. Nach kurzer Zeit fallens sie jedoch wieder. Kann mir jemand weiterhelfen, denn so alt ist mein PC auch nicht.

Mein PC: - i7-4770S CPU @ 3.1 GHz - GTX 760 - 8GB RAM - Windows 10

Antwort
von Nevermind1992, 6

du kannst versuchen eine Systemwiederherstellung zu machen, vielleicht geht es dann wieder. 

Ansonsten mal die Treiber der Grafikkarte prüfen/aktualisieren. 

Wenn du vor kurzem mal den Monitor abgesteckt hattest, kannst du noch prüfen ob du den Monitor wieder an die Grafikkarte angeschlossen hast und nicht versehentlich ans Mainboard, 

Kommentar von Ashrak ,

Habe den PC mal komplett von innen ausgesaugt und bis jetzt passt wieder alles. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten