Frage von OmegaLama, 61

Warum sind meine FPS plötzlich deutlich höher?

Hallo :)

Normalerweise fragen die Leute ja immer warum deren fps plötzlich niedriger als sonst sind,doch heute komme ich und stelle die Frage genau andersrum.Warum sind meine Fps plötzlich deutlich höher?? ( nicht das es mich stören würde :D ) Normalerweise hatte ich in Minecraft so um die 50/60 fps und jetzt habe ich aufeinmal 80-140 fps. Ich bin verwirrt, weil mein pc und die Grafikkarte,also alles halt,ist dasselbe geblieben.Weiß jemand was da passiert ist?:D

Antwort
von Dultus, 53

Hey ho,

hast du Minecraft aktualisiert? Hast du VBOS aus/an geschaltet oder hattest du ein Graka-Treiber Update?

MfG

Kommentar von OmegaLama ,

Ich hab VBOS ausgeschaltet,ja. Allerdings hab ich null Ahnung was VBOS eigentlich ist.^^

Kommentar von Dultus ,

Daran liegt es ;). Das ist die Art, wie Blöcke gerendert werden. VBOS ist für manche besser und für manche schlechter. ;)

Kommentar von OmegaLama ,

Alles klar :D danke ;)

Kommentar von Dultus ,

Dafür bin ich/die Community hier ;)

Antwort
von Mekadeka231, 61

vielleicht hast du minecraft neuinstalliert und die grafikeinstellungen sind anders aber du hast es nicht bemerkt? ^^ oder du hast sachen deinstalliert viren programm durchlaufen lassen oder sonst was :)

Kommentar von OmegaLama ,

Naja ich hatte den LabyMod installiert und plötzlich stiegen die fps halt :D ich spiel jetzt aber ohne den LabyMod und die fps sind immer noch so hoch ^^

Kommentar von Mekadeka231 ,

keinen schimmer sei froh das es so ist :D

Kommentar von OmegaLama ,

bin ich :D

Kommentar von Mekadeka231 ,

dann ist gut :D manchmal hab ich auch nicht ganz verstanden warum mein pc aufeinmal mehr fps hatte als vorher ^^ das war noch bei meinem alten xD

Kommentar von OmegaLama ,

hehe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten