Frage von LeutnantRC, 72

FPS Niedrig in War Thunder ?

Hallo Community, seit längerem habe ich nun das Problem, das War Thunder nur noch auf 10 - 20 FPS läuft. Die Grafik Einstellungen runterschrauben habe ich auch schon getan, das Spiel neu Installiert und außer dem kann ich das Spiel über Geforce Experience nicht Optimieren, dort erscheint die fehlermeldung : Spiel kann nicht Optimiert weden ... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :). Danke im Vor raus.

Antwort
von Kryore, 54

Welche Graka besitz du ? Welche andere Hardware hast du sonst?

Lg Kryore

Kommentar von LeutnantRC ,

das steht in den bildern :p grafikkarte geforce gtx 660

Antwort
von nordisch41, 45

Mehr Informationen zu deiner Hardware bitte. (Du kannst z.B. unter den Geräte-Manager oder in GeFroce Experience unter "Mein Rig" nachgucken.)

Hast du überall die aktuellen Treiber?

Kommentar von LeutnantRC ,

mein rig das bild habe ich gepostet.. da steht alles drauf :/ treiber .. eigentlich ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community