Fps nicht flüssig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hintergrundprogramme beenden, vor allem Browser ziehen immer viel Leistung, wen dir 90 angezeigt wird ist das zwar komisch, Kühlung und so alles in Ordnung? hatte mal selbes Problem und da hat es geholfen Lüfter zu reinigen und Wärmeleitpaste zu wechseln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meinst du Tearing? Aktiviere mal Vsync und beobachte, obs besser ist (vorausgesetzt du hast nen 60hz Bildschirm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
19.10.2016, 08:58

Tearing sind gegen ein ander verschobene Bild zeilen das hat aber nix damit zu das sich Spiele trotz 90 oder mehr FPS anfühlen wie 30

1
Kommentar von Blobeye
19.10.2016, 11:11

Das musst du mir nicht erklären - aber vielleicht meint er eben das. Wer weiß das schon...

0
Kommentar von Blobeye
19.10.2016, 15:22

Ja, das kann der Fragesteller mal ausprobieren.

0
Kommentar von Blobeye
19.10.2016, 15:36

... habe ich übrigens in meiner ursprünglichen Antwort stehen ;)

0

Könnte eine schlechte Frametime sein

Hast du SLI/Crossfire in deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?