Frage von Spezyra, 74

Fps mit langsamen Laptop in Minecraft erhöhen?

Hallo,ich habe nochmal eine Frage,und es geht wieder um meinen Laptop(Modell steht unten),auf dem ich Minecraft installiert habe.Ich versuche immoment in Minecraft meine Fps zu erhöhen,max. habe ich immer 18.Ich habe schon alles runtergestellt oder aus gemacht,auch Optifine installiert,sonst nichts.Im Hintergrund habe ich auch immer nur Ts3 laufen,keine anderen Programme.Da ich von sowas keine Ahnung habe,tippe ich jetzt einfach mal alle Daten die hier draufstehen ab: Modell:ASUS X50Zseries CPU:Ath.64 QL62 Display:15.4" WXGA ODD:DVD Sup.MTI. Wireless:802.11n HD:250GB Memory: 2GB OS:VistaPremium Graphic:ATI Mobility Radeon HD 3200

Ich hoffe,jemand kann da Tipps für mich zusammenstellen,wie Minecraft flüssiger läuft.

Antwort
von vlpru, 40

Ich empfehle dir:
1. 8x Texturepack
2. Optifine

Kommentar von Spezyra ,

Optifine hab ich doch schon...Was heißt 8x Texturepack?

Kommentar von vlpru ,

Ich meine damit ein Texturepack, welches eine schlechte Qualität hat und viel Leistung bringt

Kommentar von Spezyra ,

Ah ok,werde ich mal versuchen,danke.

Antwort
von Finnoderzocker, 8

Optifine runterladen animationene aus alles bei qualities an

Antwort
von MrMuffin1, 42

Also lösch mal den Temp Ordner.. Du weißt wie das geht? Du kannst dir das Tool (kostenlos) Ccleaner holen das wird helfen ^^ du kannst den ram für mc erhöhen

Kommentar von Spezyra ,

Ja weiß ich.Vielen Dank ^^

Kommentar von MrMuffin1 ,

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Kommentar von Spezyra ,

Ja,war wirklich sehr hilfreich,danke ^-^

Kommentar von MrMuffin1 ,

Super.. Freut mich ;)

Kommentar von FanMaderWeb ,

Ein Glück, dass der Temp-Ordner nix mit dem RAM zu tun hat

Kommentar von MrMuffin1 ,

Ein Glück das du dich 10 mal so gut auskennst

Kommentar von MrMuffin1 ,

Kann froh sein das wir dich hier haben

Antwort
von Sientis, 35

Es könnte an deinem Grafikprogramm liegen....

Kommentar von Spezyra ,

Das dachte ich auch schon,kann man da irgendwas ändern oder auswechseln?

Kommentar von Sientis ,

Naja eigentlich nicht, ich glaube nicht dass das was vorinstalliert ist, besser ist. Du kannst es aber wechseln, wenn du den Geräte Manager öffnest und dann steht da Grafikkarte. Dann irgendwo ist so was wie wechseln oder aktualisieren

Kommentar von Spezyra ,

Ok,danke ;)

Kommentar von Sientis ,

Bitte;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten