Frage von ChrisKartoffel, 23

FPS in Star Wars Battlefront spinnen rum?

Ich hab mit vor einigen Tagen Star Wars Battlefront gekauft, jetzt hab ich aber das Problem das es am Anfang einer Runde gut mit mindestens 60 FPS läuft und dann nach dem ich sterbe oder eine neue Runde beginnt hab ich auf einmal nur noch 14 FPS, es ist als wäre es gelockt, kein Frame mehr und kein Frame weniger! Mein System: CPU: AMD FX 8320E, Grafikkarte: AMD R9 390X Sapphire, 16GB DDR3 Ram 1600 MHz, Windows 10. Hatt jemand ne Idee wie man das Fixen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CptCrunch, 9

Ist das im Offline Skirmish Mode ebenfalls? Bei Battlefront gibt es nun seit ein paar Wochen ein "Hero" Problem, wenn ein Hero spawnt droppen die FPS und es wirkt sich bei jedem anders stark aus.

Kommentar von ChrisKartoffel ,

Nee da läufts wie geschmiert zwischen 60 und 90 FPS auf Ultra. Wie kann man das beheben?

Kommentar von CptCrunch ,

Ich wüsste nicht wie, wenn es etwas mit dem Bug zu tun hat kann man nur abwarten bis der nächste Patch kommt, der kommt dem Death Star DLC der sich für diesen Monat angekündigt hat.

Allerdings sollte das Problem nicht auftreten nachdem du 1mal stirbst, am Anfang spawnt ja selten ein Hero, andererseits spricht es wieder dafür weil es im Online MP passiert.

Sachen die du Probieren könntest:

Grafikeinstellungen "Reset to Default"

Alles auf Low stellen (Ambient Occlusion aus! Ganz unten)

Verschiedene Bildschirm Modis (Vollbild, Fenstermodus etc.)


Ansonsten wüsste ich auch nicht was man noch ausprobieren könnte, evtl. einen älteren Graka Treiber benutzen.

Antwort
von robbycobra, 10

Wie sieht es mit den settings aus? Mal Vsync ausgeschaltet? An den Einstellungen rumgespielt? Grafiktreiber aktuell?

Kommentar von ChrisKartoffel ,

Grafiktreiber ist aktuell, Vsync ist aus und es macht keinen unterschied ob die Settings auf low oder ultra sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community