Frage von EpicDude1905, 55

FPS in Minecraft mit dem prozessor?

Wie viele FPS hätte ich so auf denn maximal einstellungen

Prozessor A8-6500 4x4,1 Ghz 90 Watt Verbrauch

Dies ist eine APU mit dem Grafikchip AMD Radeon HD 8570D Kern Takt 1120 Mhz(308Mhz im IDLE) Speichertakt 800 Mhz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklab2000, 38

Würde mal so auf den maximalen Einstellungen auf ca. 200-400fps schätzen. Aber warum willst du das wissen? 30-50 reichen völlig.

Kommentar von HaxCalibour ,

wahrscheinlich will er lets plays machen

Kommentar von Cherubrine ,

alter wenn du die gpu net weisst können es auch nur 17 sein

Antwort
von Swissgamemaster, 14

Absolut gar keine ohne eine Grafikkarte oder einen Grafikchip. 

Antwort
von Niklas140102, 24

Nichts, du hast ja keine Gpu

Antwort
von kingwalllp, 22

schreib doch bitte auch die GPU (Grafikkarte) rein der CPU ist nicht wirklich für die FPs verantwortlich.

Kommentar von niklab2000 ,

Minecraft ist aber eher ein cpu lastiges spiel denn es müssen ja wenn man die sichtweite ganz hoch stellt sehr viele chunks generiert bzw. geladen werden; nur wenn man shaders verwenden will ist die gpu wichtiger.

Antwort
von Cherubrine, 17

Kommt auf die grafikkarte oder chip an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community