Frage von SkinDax, 67

FPS in BF1?

Ich habe eine frage und zwar hab ich mir vor etwas längerer zeit einen pc gekauft der nicht wirklich billig war und jetzt hab ich mir battlefield 1 gekauft und wunder mich ein bisschen warum es so schlecht läuft und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC: GPU: NVIDIA GTX 1060 CPU: i5 4460 3,2 GHz RAM: 16 GB DDR3 Ich spiele das spiel mit der Auflösung 1280x1024 alles auf low und habe in den größeren Spielmodien (Conquest) ca 50-70 fps und in kleineren wie beispielsweise tdm 70-90 fps, V-Sync ist ebenfalls aus. Programme die im hintergrund laufen habe ich alles aus, steam, origin, skype, ts, sowie die ganzen standart windows programme die automatisch immer laufen, usw.

Und jetzt zu meiner frage, kann ich noch ein paar fps mehr rauskitzeln und was muss ich dafür machen oder ist das mit meinem pc das maximum und müsste mir eine neue CPU kaufen?

Antwort
von RMxRBN, 51

Du brauchst nicht mehr als 60fps.

Auflösung kannst du auf das max. stellen also entweder 1440x900 bzw. 1920x1080

Kommentar von SkinDax ,

Ich hätte halt gerne über 60 fps um meinen 144hz monitor ein bisschen mehr auszureizen und außerdem ruckeln 60 fps ziemlich wenn man 144hz im gefühl hat, zumindest kommt es mir dann so vor wenn ich etwas mit nur 60 fps spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community