Frage von klingelartus, 52

FPS für FSX erhöhen. Aber wie?

Ich habe seit neustem FSX aber wenn ich meine neuen Flugzeuge spiele ruckelt das Spiel ganz schön stark. Wenn ich es spiele komme ich höchstens auf 12 FPS. Wie kann ich diese erhöhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 38

Dafür brauchen wir viele Infos:

Welche neuen Flugzeuge/Addons hast du denn?

PC, Laptop?

Die genauen Daten deines PCs? (Gerätemanager im Startmenü suchen, Grafikkarte suchen. Dann noch auf Systemsteuerung, System und sicherheit, dann unter System auf Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigkeit anzeigen gehen.) Wir brauchen die Infos über Grafikkarte, RAM und CPU.

Welches Betriebssystem?

LG

Antwort
von klingelartus, 34

Intel(R) Core(TM) i3-3217U @ 1.80GHz   1.80 GHz

Kommentar von roboboy ,

Wenn du die Antworten kommentierst, oder wenigstens positiv bewertest, sehen wir, dass du etwas zurückgemeldet hast. Um es kurz zu sagen: Der Prozessor ist schon viel zu schwach, selbst wenn die anderen Komponenten stimmen würden, damit kannst du nicht viel Anfangen. Aufrüsten, bzw. in deinem Fall einen PC zu kaufen, welcher mit einem Deutlich besseren Prozessor ausgestattet ist, ist unumgänglich ;)

LG