FPS Frieren ein beim Zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch öfter als ich noch meinen alten Laptop benutzt habe... 

Liegt teilweise am Internet... Bei League kann es auch öfter passieren dass du einfach mal Standbilder bekommst, wenn es an den Servern liegt und diese atm gewartet werden.

Bei CS:GO kann ich mir das fast nicht vorstellen. 

Möglichkeit bei LOL: In den Einstellungen vertical synch ausschalten, bzw einschalten. vllt grafik ein wenig runterschrauben und nochmal probieren.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen mal NVIDIA anzuschreiben, die wissen auf solche Probleme immer eine Lösung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi199
05.06.2016, 22:36

werd mal versuchen mit NVIDIA Kontakt aufzunehmen danke

0

Welchen Grafiktreiber hast du denn installiert? Den aktuellen von der Nvidiaseite?

Stell sicher, das nicht die Intel HD im Spiel verwendet wird, sonder die Nvidia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi199
29.05.2016, 20:03

Habe bereits eingestellt das die Nvidea verwendet wird und denn aktuellsten Treiber der Nvidea Seite habe ich derzeit installiert.

0