Frage von Muselmahn, 69

FPS einschränkung bei MSI GeForce GTX960 4G Gaming?

Ich hab meinen neuen computer fertig und zocke damit. bloß ich hab nur 60 fps. ich weiß dass das spiel das nicht begrenzt. was macht da die sperre und wie heb ich sie auf?

Antwort
von pokefan29, 39

In der Nvidia-Systemsteuerung gibt es den Punkt "3D-Einstellungen verwalten" (oder ähnlich, im englischen "Manage 3D settings), der vorletzte Punkt (Vertical Sync) aktiviert bzw, deaktiviert Vsync in der entsrpechenden Anwendung.

Kommentar von Kaeseforthewin ,

LoL das hab ich übersehen,danke.:D

Kommentar von pokefan29 ,

Hatts denn funktioniert? :D

Antwort
von Kaeseforthewin, 43

Hi ich habe diesebe Grafikkarte,dass ist dass Feature dass diese schön leise ist/weniger Strom verbraucht.Und ganz ehrlich du brauchst nicht mehr wie 60FPS

Kommentar von Muselmahn ,

das weiß ich ich möcht nur gerne als statment wisse wie viel sie schafft ;) trotzdem danke

Kommentar von Kaeseforthewin ,

In manchen spielen z.B.LoL kann man dies nachschauen wenn man V-Sync ausschaltet.Hab selber auch mal versucht diese Sperre herrauszunehmen erfolgslos.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, 20

Lade dir mal den MSI Afterburner herunter. Evtl. ist dort die Beschränkung, denn dort kann man ein FPS Limit einrichten..

Hier herunterladen: 

http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner\_38526644.html

Wie man das FPS Limit in dem Programm einstellen und entfernen kann, kannst du in dem angehangenen Video nachschauen.

Das Video ist zwar schon etwas älter, weswegen das Programm etwas anders aussieht. Funktioniert aber immer noch gleich. 

Damit könnte dein Problem gelöst werden.

Antwort
von Zerbi901, 20

Den fps begrenzer bei graphik einstellungen?

Antwort
von Jpmm2k16, 35

Neuinstallation?

Kommentar von Muselmahn ,

wieso ich suche irgend ein häkchen oder sonst was wo ich die sperre aufheben kann das ist kein soft oder hardware problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten