Frage von lMartinl, 28

fps einbrüche wegen amd cpu?

hallo meine kolegen haben beide amd cpus der eine nen fx 8350 und der andere a10 ... ka was auf jeden die beiden haben in cs go immer fps einbrüche die ganze zeit der eine hatt ne gty 750ti der andere r9 380nitro 4g an der grafikkarte kanns nich liegen es mus an der cpu ligen wist ihr was mann machen kann könnte ?? ?

Antwort
von AssassineConno2, 15

Muss auch ganz sichee nicht an der CPU liegen weil davon keine FPS einbrüche kommen....

Und am FX8350 schon gar nicht. Vielleicht weniger Pornos schauen und dadurch viren runterladen?

Kommentar von lMartinl ,

cs go cs go die cpu wird bei diesem spiel sehr ausgelastet 

Kommentar von AssassineConno2 ,

Ja klar. Aber nen 8x4GHz Prozesser schafft das locker. Das Spiel ist auchcnet anspruchsvoller als Minecraft mit HD texturepsck und Shader (weil MC einfach schöecht programmiert ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten