Frage von duelldisk5, 61

FPS einbrüche in spielen wegen schlechte internet verbindung?

Also ich spiele das spiel swtor und es hat manchmal fps einbrüche und da hat dann jetz jemand gesagt paar das es wegen der internet verbindung liegt stimmt das

Antwort
von Nick7, 50

Muss nicht kann auch Grafikkarte oder RAM sein

Kommentar von duelldisk5 ,

was hat denn internet damit zu tun und wieso ram? hab 12 gb ram reicht doch

Kommentar von Nick7 ,

12? ist die nächste Größe nicht 16?..

Kommentar von duelldisk5 ,

hab 8 gb riegel und ein 4er drinne allso 8 war drinne 4 hab ich extra rein gemacht also 12

Antwort
von PCUSER97, 37

Wenn du internetprobleme hàttest wàren probleme anders bsp verbindungsverlust zum server und verbindungsaufbaumeldung

Kommentar von duelldisk5 ,

hab fps einbrüche ^^

Kommentar von PCUSER97 ,

bezogen auf die aussage das du internetprobleme hast

Kommentar von PCUSER97 ,

bzw internet nachjemanden

Kommentar von PCUSER97 ,

habe 2k internetleitung und da ist spiel flüssig gelaufen würde dein problem auf hardware beziehen e grafik runterstellen

Antwort
von RunnerHH, 36

Ein kurzer Blick in ein Forum (bin kein Spieler des Spiels) sagt mir, dass es aber Leute gibt, die nur mit 1mbit Verbindung ohne Problme spielen können.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=347641

Gruß

Runner

Kommentar von duelldisk5 ,

seit wann gibt es internet anbieter mit 1 mbit?

Kommentar von RunnerHH ,

Gibt es bestimmt irgendwo, ausserdem ist das ein englisches Forum und dort kann es das ja wohl durchaus geben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community