Fps Einbrüche in CS:GO ,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal deine FPS zu locken. Dazu kannst du folgenden Command in die Console eingeben: " fps_max X". Ich benutze immer 60 für X weil mein Monitor 60 Hz hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine CPU übertaktet? Hatte ich beim OC meist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannoel
18.05.2016, 18:50

Also meine Gtx 960 ist übertaktet aber mit meine alten Grafikkarte hatte ich auch die Fps einbrüche und die war nicht OC.Warscheinlisch liegts am Prozessor oder so...

0

Wenn du gerade ein Spiel startest/auf einen Server joinst?

Das ist ganz normal, liegt am Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannoel
18.05.2016, 18:48

Nein wenn ich im Menü bin wo ich halt auswählen kann "Offline mit Bots" usw... Da laggt der Zeiger also er hackt immer so.Jede Sekunde gehen meine Fps von 119 auf 5 nach 10 Sek oder so hört dass dann auf.

0