Frage von Chaos53925, 36

FPS einbrüche beim HDD standby der Externen Festplatte?

Ich habe Minecraft auf meiner Externen Festplatte installiert und lass es auch darüber laufen. Eigendlich läuft es auch mit 30-100 FPS (Spiele auf einer NVidia GeForce GT630), auch wenn die Platte zum Selbstschutz in den Standby wechselt geht es noch, aber wenn die Platte aufgrund eines Zugriffes wieder anläuft gehen die FPS für etwa 2-5 Sekunden auf 0. Was kann ich ausser das Spiel auf den PC zu Kopieren machen, damit die FPS Einbrüche nicht so extrem sind oder gar nicht erst auftreten?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 16

Spiele sollte man generell nicht auf einer externen Festplatte haben ;) Zu deinem Problem kenne ich leider so keine andere Lösung als es wegzukopieren.

Kommentar von Chaos53925 ,

Haben USB Sticks einen Standby modus?

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community