Frage von 0nlyLife, 51

FPS-Drops und Laggs in LoL?

Liebe Community! Seit graumer Zeit habe ich total nervige FPS-Drops un Laggs in League of Legends. Ich weiß nicht, wo diese herkommen. Ich habe meinen Computer bereits formartiert und so ging es die ersten 2 Tage dann auch. Jedoch habe ich wieder diese Probleme und ich bin mittlerweile echt ratlos. Mein Computer ist per Lan an den Router verbunden, welcher mit einer 16000 kbit/s ausgestattet ist. Damals hatte es auch locker gereicht für einen 39 Ping und 250 FPS. Aber mittlerweile springt der Ping und die FPS ca 2 mal pro Sekunde und ich habe echt keine Ahunng, woran das liegen könnte. Außer mir ist niemand im Internet. Nebenseiten und Programme sind auch nicht geöffnet.

Vielleich hat jemand von euch eine Idee?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

Gruß

Antwort
von Slieppy, 36

Habe ich aber auch ich denke mal das liegt daran das momentan die ganzen tuniere sind ..

Antwort
von RECA7730G, 40

hast du es mal mit vsync /free sync probiert ob es dadurch besser wird? bzw kommt es auch in anderen spielen vor? evtl. mal beim gpu treiber auf die vorhergehende version gehen

Antwort
von yngJules, 45

versuch mal das hier https://developers.google.com/speed/public-dns/

wenn du das vorher schon gemacht hast, probier mal windowstaste+x , eingabeaufforderung und dann gib ein:

ipconfig /flushdns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community