Frage von NoobieDerBaoz, 39

Fps drops trotz gutem PC?

Ich habe vor ein paar tagen meinen PC komplett neuinstalliert. Davor liefen alle spiele flüssig. In CS:GO und LoL hatte ich immer 200-400 fps, doch jetzt habe ich dauernd fps-drops und insgesamt weniger fps. Durchschittlich ca. 50-70 und alle 2 sekunden droppt es auf 3-30 fps. Alle treiber sind aktuell und ich habe folgende Hardware eingebaut :

Nvidia Ge-Force GTX Titan X,

Intel Core i7 4770k

16GB DDR3 RAM (Taktung?)

250GB SSD

1TB HDD

MSI Mainboard dessen namen ich gerade nicht im Kopf hab :p

Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cryf4lix, 29

Ja das kann viele Gründe haben ich würde zuerst mal empfehlen das du in den Systemsteuerungen deinen Pc Defragmentierst außerdem gibt es ja den NVIDIA Game driver da kannst du deine Grafikkarrte bezogen auf das Spiel optimieren :) 

Antwort
von DougundPizza, 26

Geh mal in den Gerätemanager und schau mal ob irgendwo ein gelbes Fragezeichen angezeigt wird.

Kommentar von NoobieDerBaoz ,

Nein habe ich schon, alles funktioniert ganz normal :/

Kommentar von DougundPizza ,

Lad mal einen anderen Grafikkarten Treiber also eine andere Version

Kommentar von NoobieDerBaoz ,

Habe das Problem gefunden. Auf meinem Kühler war einfach nicht mehr genug Wärmeleitpaste xD Trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten