Fps Drops seit Win 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du nur das Upgrade und keine Neuinstallation gemacht hat, dann mach eine Neuinstallation von Windows 10. Das Upgrade funktioniert auf den ersten Blick und der PC bleibt funktionsfähig aber irgendwas ist immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foolers
26.02.2016, 09:18

Wie macht man das?
Werden alle Daten auf den Computer gelöscht?

0
Kommentar von Foolers
27.02.2016, 15:08

Ich habe win 8 neu drauf installiert und mein ganzer Computer ist von der Leistung besser geworden und ich habe keine FPS drops mehr.
Danke für alle antworten

0

Habe auch festgestellt das ich mit win 10 ein nicht so flüssiges Spiel habe. Liegt wohl an Windows 10 und da hilft wahrscheinlich nur Auf Windows 7 oder 8 mithilfe der CD oder einer ISO zurückzugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, dass das nur an Windows 10 liegt.

Habe schon oft gehört, dass es viele Programme ausbremsen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foolers
26.02.2016, 06:48

Kann es wirklich nur an Win 10 liegen. Sollte ja Performance erhöhen.

0