Frage von Konerman, 141

FPS Drops (Overwatch leider stark)?

Mein großes Problem sind FPS drops :/ ich habe eine GeForce GTX 750TI AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 8 GB RAM Windows 10 !

Nicht nur in Overwatch habe ich das Problem ! (CSGO (von 210 fps auf 60 , HotS 80 auf 40) Braucht jemand mehr Infos ? Würde mich über eine Antwort freuen ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 130

Kann mir gut vorstellen, dass der AMD überhitzt. Check doch mal die Temperaturen.

Kommentar von Konerman ,

wo genau ? :D sag ich dir sofort

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Google. Es gibt viele Programme dafür.

Antwort
von prototype2345, 121

Schau mal die temperaturen an vieleicht kann es sein das dein pc überhitzt

Kommentar von Konerman ,

wie genau sehe ich das ? Würde es dir sofort sagen !

Kommentar von prototype2345 ,

lade dir speed fan runter beu chip.de