Frage von ruBasti, 52

FPS Drops in SW Battlefront?

Hey Leute, Ich habe heute Battlefront (2015)gekauft, musste aber schnell feststellen, dass es des öfteren FPS Drops gibt. Wisst ihr wie man das beheben kann? System Fx 6350 3.9 ghz Gtx 750ti 2gb 8gb ram

Antwort
von Christophror, 31

Das System ist einfach zu schlecht. Du kannst versuchen ein Spiele-Beschleunigung's-Programm zu benutzen, die Grafikkarte zu Übertakten oder mehr RAM einbauen.  Mehr ist aber nicht drin.

Kommentar von ruBasti ,

was gibt es denn für Programme dafür? Und warum kein ein freund mit einem i5 4440 und einer gtx 750 das spiel flüssig spielen? Meine Grafikkarte ist ein bisschen schneller und die EA Spiele sind meist AMD optimiert, wobei der Prozessor keine grosse Hürde sein sollte

Kommentar von Christophror ,

Es liegt am Prozessor. AMD Prozessoren sind einfach sche**e. Die Grafikkarten von AMD sind geil aber die Prozessoren gehen gar nicht.

Kommentar von ruBasti ,

EA Spiele sind für amd optimiert

Kommentar von Christophror ,

Nein sind sie nicht. Das ist ein totales Gerücht.

Kommentar von ruBasti ,

Ok wenn du meinst! Durch das runtertakten des Prozessors auf 3.6 ghz wurden die FPS Drops beseitigt! Ich weiss nicht warum, aber nun kann ich sw battlefront flüssig spielen

Antwort
von 4Play2game, 25

Das liegt an deiner Ausstattung. Battlefront ist ein sehr Leistungziehendes Spiel durch seine Graphik, viel mehr als irgendwelche Beschleunigungstools fürn PC zu besorgen oder die Graphikeinstellugen verringern geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten