fps drops in minecraft wenn v-synch eingeschalten ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zusätzlich zu V-Sync müsstest du noch eine Option namens Smooth FPS o.ä. haben, bin mir nicht ganz sicher wo, aber ein bisschen suchen hilft. ;) Damit hält Optifine die Fps auf einem konstanten Level :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fansens
03.01.2016, 22:55

Drück außerdem mal F3 und schau, ob auf der rechten Seite auch die Nvidia GPU angezeigt wird

0
Kommentar von Serckins
03.01.2016, 22:56

ich habe kein optifine drinne, ich wollte nur fragen ob das normal ist, tritt das bei dir auch auf ? ja meine gpu wird erkannt

0
Kommentar von fansens
03.01.2016, 23:09

Das ist schonmal der erste Fehler, bei Grafikfehlern in Minecraft ist oft die beste Hilfe einfach Optifine zu benutzen :P Kann gut sein, dass das normal ist, da Minecraft in Java programmiert wurde, aber mir ist das zum Glück noch nie passiert :)

0

Lass V-Synch aus und lasse deine Sichtweite auf 7 das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serckins
03.01.2016, 22:50

ist es bei dir auch der fall ? würde ich ja gerne aber ich habe keinen guten monitor. wenn cih das austelle bekomme ich ständig so zerrungen im bild

0
Kommentar von bench23
03.01.2016, 22:52

Ok dann auf 5 Einstellen reicht vollkommen aus

0

Das ist Normal, V-Sync blockiert auf 60 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serckins
03.01.2016, 22:49

echt ? ist es bei dir auch so ? ja ich weiß das es auf 60 blockiert aber das es dann noch auf 69 und 58 runter geht versteh ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?