Frage von yuTobi, 78

FPS Drops in League of Legends?

guten Abend liebe GFnet Community und zwar spiele ich normal mit einer Framerate zwischen 200und 60 wenn dann aber zb ein Teamfight ist und eben mein PC viel verarbeiten muss droppen diese oft auf 12 oder dergleichen. Das passiert aber nur wenn ich mit mehreren Leuten im Teamspeak bin oder streamen möchte. Also bei einer weiteren Person meist noch nicht aber wenn dann so 3-4 dabei sind lagts schon derbe in Teamfights also natürlich ohne Livestream an. Ich weiß nd warum da ich eine Gforce Nvidia 970 besitze 16GB Ram und einen Prozessor von AMD mit 8 Kernen. Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich echt riesig freuen da ich sehr gerne mal streamen möchte und falls ihr mehr Details benötigt ich antworte sehr gerne also einfach in den Antworten Fragen. Achja und die fps lags sind nicht nur in league of legends auch in gta 5 zb aber immer nur drops also es läuft gut und irgendwann dann auf einmal nur mehr 10-15FPS. Glhf in der Kluft und schonmal danke für alle die mir helfen möchten. ❤️

Antwort
von littlestegi, 46

Vielleicht überhitzt dein PC? Check mal deine GPU und CPU Temperaturen!

Kommentar von yuTobi ,

Danke werde ich morgen machen!:)

Kommentar von littlestegi ,

Und wie sieht es aus?

Antwort
von Jp98125, 50

Also ich habe eine gtx 960 zur zeit bis meine neue Grafikkarte kommt und mit der klappt alles super...vielleicht hilft es vsync anzustellen oder die fps von haus aus auf 60 zu begrenzen. Geht beides in den ingame video einstellungen.

Kommentar von yuTobi ,

Hab beides an :(

Antwort
von Sp4wNy, 44

aktualisiere mal alle Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community