Frage von NemesisDaJudge, 29

FPS Drops in CS:GO?

Ich habe in CS:GO in letzter Zeit immer 15-30 FPS und MM ist unspielbar. Habe die GraKa mit dem neuesten Treiber aktualisiert und die Grafiksettings auf low. Was kann ich noch versuchen/ hat evtl. bei euch geholfen?

Antwort
von Blaying, 29

Spielst du auf dem Laptop? Wenn ja, dann kann es sein, dass du dein Netzteil an den Strom anschließen musst, ansonsten drosselt das Notebook die Leistung automatisch.

Welche Grafikkarte nutzt du überhaupt? Wäre gut etwas über dein System zu wissen.

Kommentar von NemesisDaJudge ,

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 960, 16GB Ram und einen AMD Athlon X4 Quad Core prozessor. Betriebssystem ist Windows 10

Kommentar von Blaying ,

Sehr komisch, dies müsste eigentlich ausreichen um CS:GOlocker auf 120+ FPS zu spielen, versuch Mal auf Vollbild-Fenstermodus zu wechseln bzw. auf Vollbild je nachdem was du derzeit eingestellt hast.

Kommentar von NemesisDaJudge ,

Ist schon auf Vollbild Fenster Modus aber immer noch Drops

Kommentar von NemesisDaJudge ,

hab das Problem gelöst musste n bisschen was in den Startoptionen von CS:GO umstellen dann hats geklappt. Trotzdem Danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community