Frage von maerkrad, 46

Fps Drops grafik fehler need for speed?

aloha,

hab mir heute das neue Need for speed gekauft. Nachdem ichs installiert hab ist mir aufgefallen das das es teilweise hängt und die Fps extrem niedrig sind so das es teilweise hängt. Zudem fall ich an einigen stellen einfach durch den Boden. Ich denke mein PC sollte das spiel eigentlich schaffen.

PC System: AMD 6300 Six Core Prozessor 8 GB Ram Geforce GTX 960 Grafikkarte

auf Windows 7

woran kann das liegen? hatte schonmal wer solche probleme ?

Antwort
von Saheq99, 21

Das hört sich nach zu hohen Grafikeinstellungen an. Fehlinstallationen gibt es heutzutage eher selten.

Antwort
von Emissto, 31

Auf was füt setings spielst du das spiel?? Auf den höchsten einstellungen schafft das dein Pc nicht... Sonst weis ich auch nicht...

Kommentar von maerkrad ,

hab schon alle grafikeinstellungen rum probiert / niedrig mittel hoch ultra.. egal wo immer das selbe problem leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community