FPS Drops egal in welchem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht blockiert irgendein Programm im Hintergrund oder du hast n Virus check einfach mal ob im Hintergrund irgenwas stört wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen regelmäßig den Rechner sauber halten und dann müsste es laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich persönlich habe noch NIE eine Grafikkarte von AMD benutzt, also kann ich dir in dem Gebiet nicht weiter helfen. Was du versuchen könntest ist, deine CPU etwas zu "boosten". Dies geht eigentlich ganz einfach. Ich benutze dafür ein Programm names "Park Control". Dies erlaubt dir all deine Kerne auf der vollen Leistung zu nutzen. Wäre gut möglich, dass deine Spiele danach wieder flüssig laufen.

P.S: Wenn der Treiber von deiner Grafikkarte dir eine Option anbietet, deine Spiele zu Optimieren, dann mach das auf jeden Fall. (Wie bei NVIDIA)

Liebe Grüße!

- Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Prozessor ist nicht mehr wirklich aktuell vllt könntest du ihn noch etwas ünertakten aber das Problem kommt eher von deiner grafikkarte hole dir eine R7 370 oder eine r9 380 dann sollte es viel besserlaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein wunder wenn du hässliges AMD drinne hast -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
19.06.2016, 00:41

Nvidia ist besser? Selten so gelacht bei den Problemen die sie zur Zeit haben

0
Kommentar von timisimi20000
19.06.2016, 00:44

Was eine dämliche Antwort... Ich habe keine Probleme mit AMD. Mein Vater hat NUR Probleme mit NVidia.

0
Kommentar von Maleno23
19.06.2016, 00:44

Uns wie hast du damit geholfen?

0

Was möchtest Du wissen?