FPS Drops beim csgo spielen und streamen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das gleiche hatte ich auch mal gehabt. Es liegt daran, dass die Grafikkarte die Maximale leistung erbringen will um viele FPS wie möglich zu ermöglichen. daher taktet diese manchmal hoch und wenn sie zu warm ist wieder runter. und das verursacht diese "Ruckler".

Hab damals mit dem Support darüber gesprochen und dagegen kann man leider nichts tun. Ich kann dir aber empfehlen einen FPS lock zu aktivieren. auf 60 beschränken als bsp und das müsste im Grunde schon helfen.

Falls das aber nicht hilft, könntest du schauen das du das Notebook kühlst. mit externem lüfter als bsp.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leqendz
02.06.2016, 17:05

Ok, ich hab schon so ne art kühler unter mein Laptop das nennt sich Kühlmatte. Ich hab meine FPS auf 120 engeschränkt und davor waren sie auf 60, aber leider hat nix geholfen. :/

Mehr kann man nicht dagegen machen. o:

0