Frage von Gotensan, 55

FPS-Drops bei Rainbow Six.Siege?

Hallo,

kurz und knapp: Ich habe wieder ein mal Probleme mit meinem Rechner (Der bald einen Tritt in den Speicher bekommt :-) ).

Ich habe bei RSS FPS-Drops. Zu Rundenstart von 60 auf 40 oder 30. Dann während des Spielens immer mal von 60 auf 55 oder 50, manchmal auch unter 50. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann, egal, wie ich die Grafik-Einstellungen setze, ich habe diese FPS-Drops. Sie sind ziemlich nervig...

Mein System:

i5-3570 3,40 GhZ

GeForce GTX 670OC (2GB)

Win7 64Bit SP1

16GB RAM

Meine aktuellen (Auch von GeForce Experience "Optimierten" Einstellungen):

Vollbild, 1920x1080

Linseneffekte - Überstrahlung

LOD-QUalität - Mittel

Multisampling-Antialiasing - Temporäre Filterung

Reflexionsqualität - Mittel

Schattenqualität - Mittel

Shading-Qualität - Mittel

Texturfilterung - Anisotrop 16x

Texturqualität - Mittel

Umgebungsverdeckung - SSBC

Vync: 1Frame

Wenn ihr noch was zu den Einstellungen wissen wollt, kann ich es euch sagen. Ansonsten....

Hat wer Tipps? Danke im Voraus

LG Gotensan

Antwort
von BlaueGiraffe, 48

Vllt mal versuchen grafikkarte zu entfernen und wieder rein zu tuen? Hilft manchmal wenn sie nicht richtig drinne war

Kommentar von Gotensan ,

Hi,

bist du dir sicher? Ich glaube dir aber eigentlich habe ich den Rechner nicht wirklich bewegt, sie soll die Graka dann den Halt verlieren? Und "Installiert" die sich bei diesem Vorgang nicht neu? War da nicht was?

LG

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ich war auch mal gegen meinen rechner gestoßen, dann hat sich meine gelöst und ich habe mich gewundert warum plötzlich alles so laagt dann hab ich sie rausgemacht und wieder reingetan und dass war es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community